Die Woche in WoW: Acht neue Heldentalentbäume, Handelsposten-Items & mehr

Die Woche in WoW: Acht neue Heldentalentbäume, Handelsposten-Items & mehr

Diese Woche erwarten euch sowohl in WoW Classic als auch in Retail neben den üblichen wöchentlichen Events einige interessante News. Wir zeigen euch, welche das sind.

Diese Woche startet in WoW erstmals der Solo Self Found Modus von Classic Hardcore, der die bisher schwierigste Herausforderung in WoW Classic darstellt. Wie immer gilt es mit einem Leben von Stufe 1 auf 60 zu leveln. Der Clou: Post an andere Spieler zu verschicken oder von ihnen zu erhalten, im Auktionshaus Dinge zu kaufen oder zu verkaufen sowie auf irgendeine Art zu handeln (inklusive dem Verteilen oder Erhalten von Gegenständen und Verzauberungen), ist verboten.

Für WoW-Retail-Spieler wird die Woche ebenfalls interessant. Denn noch heute (27. Februar) werden ganze acht neue Heldentalentbäume von The War Within veröffentlicht. Aktuell sind neun Heldentalentbäume bekannt. Im Folgenden seht ihr, was euch diese Woche sonst noch in WoW erwartet.

Die Woche in WoW (27. Februar bis 3. März 2024)

27. Februar

  • (Artikel) Erhaltet einen kleinen Vorgeschmack auf die acht neuen Heldentalentbäume
  • (Aktion) Neue Aktion

28. Februar

  • (Ereignis) Bonusereignis: Arenageplänkel (28. Februar bis 6. März)
    Solange dieses Ereignis aktiv ist, gewähren Arenageplänkel zusätzliche Ehre. Werdet ihr dem Aufruf zur Schlacht folgen?
  • (Ereignis) PvP-Rauferei: Gravitationsverlust (28. Februar bis 6. März)
  • (Artikel) Grün ist gut während dem Handelsposten im März

29. Februar

1. März

  • (Artikel) Blues News
  • (Aktion) Neue Aktion
  • (Aktion) Neue Aktion
  • (Ereignis) Der Handelsposten im März beginnt

3. März

Die ID in WoW: Dragonflight dreht sich mit Arenageplänkeln und Gravitationsverlust ums PvP. Die meisten Spieler werden ab dem 28. Februar gespannt darauf sein, welche neuen Items im Handelsposten landen. Das Motto ist in diesem Monat "Grün ist gut". Das ist sicherlich eine Anspielung auf den Saint Patrick's Day, der Mitte März gefeiert wird.

Bei diesem irischen Gedenktag wird sich in Grün gekleidet. Dementsprechend viele grüne Items könnt ihr im Handelsposten erwarten. Gleichzeitig solltet ihr jetzt noch checken, ob ihr etwas von den Februar-Belohnungen haben wollt.

Währenddessen warten wir immer noch auf Neuigkeiten zu Dragonflights Patch 10.2.6, der sich sehr wahrscheinlich als Piraten-Patch entpuppen wird. Vielleicht verbirgt sich die Ankündigung für das Dragonflight-Update ja hinter der Blues News am 1. März. Seid ihr auch schon gespannt, welche neue Heldentalentbäume ans Tageslicht kommen werden?

Quelle: Buffed